Lade Veranstaltungen
Foto von Bernard Posavec, Seminarleiter auf der Tattoo Convention

Du willst piercen lernen? Hier bekommst du einen Eindruck davon was es bedeutet Menschen zu piercen!

Welche Verantwortung bringt diese Arbeit mit sich? Welche Hygienemaßnehmen sind wichtig? Welche Kosten kommen auf mich zu? Ist es wirklich so einfach wie viele es sich vorstellen? Wie wichtig ist guter Schmuck? Welche Materialien sollte ich verwenden? Wie kann ich Kunden gewinnen, halten und Empfehlungen einholen ohne Geld in Werbung zu investieren?

Im Anschluss findet ein Workshop statt bei dem Ihr an Dummies Piercings üben könnt. Sollten Fortgeschrittene dabei sein, gibt es auch die Möglichkeit Fragen oder Techniken anhand von Freiwilligen zu praktizieren.

Messe Special

Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit in der Gruppe individuelle Fragen zu stellen und diese zu diskutieren. In weiterer Folge ist eine individuelle Beratung durch den Vortragenden möglich. Sollten Freiwillige in der Gruppe sein, gibt es auch die Möglichkeit vor Ort zu piercen und sich einen Eindruck von der Arbeit zu verschaffen oder sein vorhandenes Wissen aufzufrischen oder zu erweitern.

 

Instagram: Burn Heart Piercing Hamburg (@xburnheartx)