Termin: 06. - 08. September 2024| Ort: ARENA Berlin - Eichenstraße 4 - 12435 Berlin

Termin: 06. - 08. September 2024| Ort: ARENA Berlin - Eichenstraße 4 - 12435 Berlin

Max_Ghoststar_Seminar_FB_Insta_Post

Max Ghostar(Hyperrealismus, Watercolour)
aus Peru bietet einen 2-tägigen exklusiven
Tattoo-Workshop(English,Spanish,Italian,Portugues) erstmals in Deutschland auf der Tattoo Convention Berlin 2023 an.

Vorstellung

Mein Name ist Max Ghostar und ich bin ein international renommierter Künstler mit 23 Jahren Erfahrung und über 50 internationalen Auszeichnungen – einzigartig in meiner eigenen Technik des Impressionismus und der Aquarellmalerei. Diese Technik kombiniert Flüssigkeit mit lockeren Strichen, was zu sehr realen Porträts führt. Ich lebe derzeit in der Schweiz und bin der Gründer von Ghostar Ink, der ersten gemeinsamen Kunstgalerie und Tattoo-Studio in Schaffhausen in der Schweiz. 

In diesem Kurs möchte ich ein Intensivseminar mit euch absolvieren, das sich auf das Arbeiten mit Farben konzentriert, ohne dabei Schwarz und Weiß außer Acht zu lassen.

Ich zeige, wie ich meine Farben verwende und wie ich das Sortiment so verändere, dass es über die Zeit anhält und so auch das Design sowie die Farben an die Hauttöne des Kunden anpasst. Auch die Verwendung von Pinseln und die gemeinsame Verwendung mit Nadeln und deren korrekte Verwendung wissen meiner Überzeugung nach nur wenige. Ich werde diesen gesamten theoretischen Teil auch in die Praxis umsetzen, damit ihr davon profitieren und sehen könnt, dass es einfach ist, diese neue Arbeitstechnik zu erlernen.